Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einfach nur genial!

James Corden macht Werbung für Apple Music

James Corden ist nicht nur Träger eines Tony Awards, Late Night TV-Host und ein großartiger Schauspieler, sondern kann auch über sich selbst lachen.

Ein weiterer Meilenstein

Wer glaubt, dass die Karriere von James Corden nicht noch größer, prunkvoller und erfolgreicher werden könnte, hat die Rechnung ohne die Macher von Apple Music gemacht. Die engagierten den gebürtigen Briten nämlich für ihre aktuelle Kampagne, in der für offline Musikstreaming geworben wird.

Gute Idee!

Und weil wir hier von einem Werbespot mit James Corden reden, geht es dabei ziemlich irre zu. Der 38-Jährige stellt im Clip nämlich seine Ideen zur Reklame zur Schau und schlägt vor, sich als die größten Stars der Musikgeschichte zu verkleiden.

Ikonen wohin man schaut

Dazu gehören unter anderem David Bowie, Slash, die Spice Girls und Pharrell Williams, welcher diesen Vorschlag in seinem Gastauftritt jedoch dankend ablehnte.

Hier gibt es den Spot des Wahnsinns in voller Länge - Reinklicken lohnt sich!