Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan von Meghan Trainor

Video: Britney Spears zeigt, was sie hat und kann

In einem neuen Video auf Instagram präsentiert sich Britney von ihrer ganz privaten Seite.

Ganz sympatisch

Bereits in der Carpool Karaoke mit James Corden oder beim Einkaufsbummel mit Ellen DeGeneres konnte man miterleben, wie bescheiden und schüchtern Britney Spears manchmal sein kann. Auf Instagram hingegen gibt sie sich von ihrer ganz privaten Seite und scheut sich nicht davor, ihren Followern eine Tanz-Routine zu zeigen. Im knappen Outfit versteht sich:

In einem Clip, welcher am vergangenen Sonntag aufgenommen und veröffentlicht wurde, tanzt die 34-jährige Sängerin zu Meghan Trainors Hit „Me Too“ und schwingt kräftig die Hüften.

In knappen Hotpants - wenn man es so nennen darf - singt sie Zeilen wie: „Who's that sexy thing standing over there“ und grinst in die Kamera.

Meghan Tainor selbst war geschockt, als sie den Clip gesehen hat und erklärte: „Oh mein Gott, mein Traum wurde endlich wahr! Die einzig wahre Britney."