Eminem: Ich bin schwul!
Eminem hat sich aus einem ganz bestimmten Grund in einem Interview als schwul geoutet.
Eminem hat sich aus einem ganz bestimmten Grund in einem Interview als schwul geoutet.
Eminem, der eher durch seine schwulenfeindlichen Texte bekannt ist, outete sich jetzt als homosexuell im Comedy-Film „The Interview“. In einer sehr witzigen Szene wird der Rapper von Star-Moderator David Skylark, gespielt von James Franco, interviewt und lässt die Katze aus dem Sack. „Wenn ich Dinge über schwule Personen in meinen Texten rappe denken viele, dass ich schwulenfeindlich bin, dabei bin ich einfach nur schwul“.
Star-Moderator Skylark traute seinen Ohren nicht ganz und bittet Slim Shady genau zu erklären was er damit meint: „Ich bin schwul. Ich bin homosexuell. Ich liebe Männer“, erklärte Eminem.
In „The Interview“ geht es um die beiden Macher einer Talkshow, die die Chance bekommen den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un zu interviewen. Die CIA bekommt davon mit und befiehlt den beiden Journalisten Kim Joung-un zu ermorden.
Aus Angst vor Terroranschlägen wurde der provokante Film am zweiten Weihnachtstag nur in ausgewählten Kinos der USA gezeigt. Unmittelbar danach wurde der Film im Internet als Download zur Verfügung gestellt.
[media:]