Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Schnappschüsse

Justin Timberlake: Bald als Rettungsschwimmer unterwegs?

Im Netz tauchten plötzlich neue Bildchen von dem Musiker auf. Wir wissen warum.

Nur unterwegs

Justin Timberlake kann einfach nicht still stehen. In den vergangenen Monaten erarbeitete er den Soundtrack vom neuesten animierten Film „Trolls“, welcher schon bald in die Kinos kommen soll. Auch leiht er im Originalstreifen einem der knuffigen Dinger seine Stimme.

Und dann soll im Oktober sein Konzertfilm auf den Markt kommen, welcher erstmals von Netflix übertragen wird.

Neue Rolle

Jetzt machen neueste Bilder die Runde, welchen den Musiker auf einem Hochsitz als Rettungsschwimmer präsentieren. Möchte Justin Timberlake ab sofort als Lifeguard sein Geld verdienen?

Nicht direkt. Eigentlich entstanden die Schnappschüsse beim neuen Filmdreh. Wie das Projekt heißt oder worum es geht, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass der Streifen von Whoody Allen produziert wird, in den 50er Jahren spielt und nächstes Jahr rauskommen soll.