Miley Cyrus: "Free The Nipple"
„Freiheit den Nippeln“ – Miley Cyrus zieht sich für den guten Zweck aus.
„Freiheit den Nippeln“ – Miley Cyrus zieht sich für den guten Zweck aus.
Miley Cyrus ist als Skandalnudel bekannt und präsentiert sich gerne halbnackt im Internet. Gestern veröffentlichte die „Wrecking Ball“-Sängerin ein neues oben ohne Bild auf ihrem Instagram-Account, doch diesmal ist alles anders.
Mit ihrem Foto unterstützt Miley Cyrus die „Free The Nipple“ Kampagne und zeigt, wie Gott sie schuf. Doch schon nach kurzer Zeit wurde die 22-Jährige von Instagram verwarnt und ihr Bild entfernt. Als Grund nannte die Foto- und Video-Sharing-App Mileys 'Freizügigkeit'.
„In 35 Staaten der USA ist es verboten, sein Baby in der Öffentlichkeit zu Stillen. In New York City ist es seit 1992 gesetzlich erlaubt, als Frau oberkörperfrei herumzulaufen. Sollte man sich jedoch auf der Straße ausziehen, wird man direkt verhaftet“, heißt es auf der Website der "Free The Nipple"-Organisation.
Und auch wenn Mileys Bild auf ihrem Instagram-Account entfernt wurde, kann man die Sängerin nicht daran hindern, weiterhin für den guten Zweck zu protestieren. Auf ihren neuesten Instagram-Posts erkennt man das Gesicht einer 13-jährigen Miley, welches von ihren Fans auf verschiedene, halb nackte Körper gephotoshopt wurde.