Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zeigt seine durchtrainierten Bauchmuskeln

Joe Jonas: So heiß sieht er mittlerweile aus

Er kann mehr als nur Musik machen.

Reagiert sich ab

Seitdem Gigi Hadid den Musiker für Zayn Malik verlassen hat, versucht Joe Jonas das Beste aus seiner Situation zu machen. Erst tourte er mit Freundin Selena Gomez und seiner Band DNCE durch Nordamerika, schrieb im Anschluss neue Songs und besuchte in Pausen immer mal wieder das Fitnessstudio.

Seine wöchentlichen Sessions und der dazugehörige Essenplan zahlen sich mittlerweile bereits aus.

Heiß, heißer, Joe

Erst gestern wurde Joe Jonas bei einer Boxeinheit in Beverly Hills entdeckt und siehe da, er strahlte nicht nur übers ganze Gesicht, sondern präsentierte auch seinen durchtrainierten Körper.

Mit der „Queen of Boxing“, Ava Knight, kam der 27-Jährige so richtig ins Schwitzen und begeistert mit den Paparazzi-Pics seine Fans.