Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ist die Devise von RAF Camora, Bonez MC und Maxwell

Nie ohne mein Team!

Fette Partys, kühle Drinks und heiße Mädels – mit dem Track „Ohne mein Team“ fühlt man sich direkt in die Party-Szene gebeamt.

Neues Album

Erst vor knapp einer Woche kam das erste gemeinsame Album von RAF Camora und Bonez MC in die Läden. Bereits vor der Veröffentlichung sorgten die Songs "Palmen aus Plastik" oder "Ruhe nach dem Sturm" für richtig Freude unter den Fans der Rapper. Für ihre  nächste Single "Ohne mein Team", das ebenfalls auf dem Album "Palmen aus Plastik" zu hören ist, holten sich die beiden Musiker den Hamburger Maxwell ins Boot. Dieser performte schon mit Kollege Bonez MC im Rahmen der Hip-Hop-Gruppierung 187 Strassenbande!

Nichts geht ohne die Crew
"Zu sechst im Mercedes weil alle Jungs müssen mit", so startet "Ohne mein Team" – und der Titel ist Programm! Der Track erzählt von heftigen Partys, schönen Frauen, Alkohol und besonders vom Zusammenhalt der Crew. Der wird nämlich in der Szene ganz groß geschrieben! Das Video zum Song entstand größtenteils in Kroatien: Traumhafte Sonnenuntergänge, coole Poolpartys und viele Drinks unterstützen das Urlaubsfeeling, das sich über das ganze Album erstreckt! Da wünscht man sich doch tatsächlich, einmal Teil der Clique von RAF Camora, Bonez MC und Co. zu sein ...
 

BONEZ MC & RAF CAMORA feat. MAXWELL - Ohne mein Team
BONEZ MC & RAF CAMORA feat. MAXWELL - Ohne mein Team