Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach der Trennung von Taylor Swift

Calvin Harris: „Ich bin nicht gut darin, ein Promi zu sein“

Der Schotte reflektierte seine Beziehung mit dem Superstar im GQ-Magazin.

Neue Coverstory

Für die Ausgabe des GQ-Magazins stand Calvin Harris vor einigen Wochen vor der Kamera. Auch sprach Adam Wiles, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, mit den Journalisten und reflektierte unter anderem seine Beziehung zu Superstar Taylor Swift.

„Es ist einfach schwierig, wenn jemand, den ich persönlich so schätze, plötzlich an die Öffentlichkeit geht. Alles, was nach unserer Trennung passiert ist, hat große Wellen geschlagen. Größere noch als die Beziehung an sich.“

„Als wir zusammen waren, hat sie meine Entscheidung akzeptiert. Ich wollte die Beziehung geheim halten oder einfach nur schützen. Und doch hat mein Instinkt mich belogen. Nach der Trennung kam es mir so vor, als würde alle Last auf meinen Schultern liegen und mich plötzlich erdrücken. Ich bin nicht gut darin, ein Promi zu sein und als dann jeder über uns sprach, nahm es mir fast den Atem“, so Calvin Harris.

Dennoch möchte er positiv in die Zukunft blicken, genießt momentan sein leben als Singlemann und weiß: „Ich brauchte erst eine Minute, um alles zu verstehen. Doch jetzt weiß ich, dass das alles unwichtig ist. Mein Leben ist mir wichtig und das werde ich beschützen.“