Der neueste Clip zum Nummer-eins-Hit „Cold Water“ wurde gedroppt.
 

Neuer Clip
Am 22. Juli wurde Major Lazers Single „Cold Water“ veröffentlicht. Der Track entstand in der Zusammenarbeit mit Justin Bieber und der dänischen Sängerin MØ. Geschrieben wurde „Cold Water“ damals von unter anderem Diplo, Ed Sheeran, MØ und Justin Bieber. Und während der Track in 21 Ländern an die Spitze der Charts kletterte, konnte „Cold Water“ bei uns nur auf Platz zwei landen.

Die Single wird sich auf dem vierten Studioalbum „Music Is the Weapon“ der Gruppe befinden, welches im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll.

Jetzt legten Major Lazer nach und veröffentlichten das dazugehörige Musikvideo. Wenn sich jetzt Millionen von Beliebern auf einen Auftritt ihres Superstars gefreut haben, müssen wir diese leider enttäuschen, denn: Justin taucht im dreiminütigen Clip nicht auf.

Stattdessen sieht man die Jungs von Major Lazer und , wie sie zusammen auf einem Festival in Europa jede Menge Spaß haben.

Klickt Euch rein und schaut Euch das coole Video einmal genauer an: