Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von A bis Z fast alles dabei

James Corden: Seifenoper mit Beyoncés Texten

Wer da nicht mitsingen kann, ist nicht textsicher! Der Moderator führte einen weiteren Teil seiner Soap Opera Klassiker auf und sorgte für allgemeines Schmunzeln.

Entertainment pur

Er ist nicht nur für die legendären Carpool-Karaoke-Folgen bekannt, sondern führte auch schon mehrere Male die berühmte Soap Opera in seiner Late Late Show auf. James Corden weiß einfach, wie man ein Publikum unterhält! Zuletzt baute er um Songtexte von Taylor Swift oder Justin Bieber ein Theaterstück, nun gab’s Beyoncé auf die Ohren!

“Was geht hier vor?“                           

Gemeinsam mit den Schauspielern Meg Ryan und Adam Scott stellte er eine Szene nach, in der Meg ihn mit Adam betrügt und er beide auf frischer Tat ertappt. Als der Moderator gerade hinter das Geheimnis kommt, zitiert er etwa Queen Bees “Say My Name“ und fragt „You're acting kinda shady, ain't calling me baby. Why the sudden change?“

Querbeet zitiert

Und es geht noch weiter! Die Hits “Crazy In Love“, “Run The World“, “Baby Boy“, “Drunk In Love“, “Irreplaceable“, “Naughty Girl“ oder “Single Ladies“ finden Anwendung und sorgen für mächtig Applaus im Publikum. Aber auch Klassiker aus Beyoncés früheren Zeiten mit Destiny’s Child sind dabei, wie zum Beispiel “Survivor“ oder “Bootylicious.“ Zum Lachen und Mitsingen, einfach herrlich!

Hier geht's zum Video:

Beyonce Soap Opera w/ Meg Ryan & Adam Scott
Beyonce Soap Opera w/ Meg Ryan & Adam Scott