Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es war abzusehen …

Fifth Harmony canceln Konzerte in Frankreich, der Schweiz und bei uns in Deutschland

Die fünf Mädels werden weder in Frankreich, noch bei uns in Deutschland oder der Schweiz performen.

Zu viel ist zu viel

Schon in der vergangenen Woche litt Musikerin Camila Cabello unter einer heftigen Panikattacke und verließ während der Performance in St. Louis, Missouri die Bühne. Über Snapchat erklärte sie später: „Hey Missouri, es tut mir leid, dass ich die Show nicht vollenden konnte. Ich hatte eine Panikattacke […]. Ich liebe euch und es tut mir wahnsinnig leid.“

Wenige Tage danach hat es ihre Kollegin Lauren Jauregui erwischt. Das Fifth Harmony-Mitglied brach während der Show in Phoenix, Arizona zusammen und fing bei mehreren Songs an zu weinen.

Keine Erklärung

Und jetzt der nächste Schock: Ohne einen Grund cancelten die Mädels ihre Konzerte im kommenden Oktober. Eigentlich hätten die fünf Girls mit ihrer „7/27“-Tour in Frankreich, der Schweiz und bei uns in Deutschland auf der Bühne stehen sollen …

Ein Fan ist sogar so verärgert und erklärte: „Ich habe 500 Euro für euch ausgegeben, um euch in Zürich zu sehen (ihr kommt ja nicht nach Italien) und jetzt werdet ihr nicht auftreten? Was zum Teufel?“

Auch andere Anhänger sind fassungslos und wollen wissen, wo das Problem ist …

Nachdem einige Konzerte abgesagt wurden, haben die Mädels andere Gigs verschoben. Ob die Konzerte in Frankruft, München und Hamburg wirkliich stattfinden werden, ist noch nicht klar.