Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlechte Neuigkeiten

Calvin Harris: Keine Planung für ein weiteres Album

Der schottische DJ und Produzent möchte in den nächsten Monaten keine weitere LP veröffentlichen.

Fährt neue Taktik

Vier Alben später ist Calvin Harris einer der gefeiertsten DJs und Produzenten der Welt. Bereits in 2007 veröffentlichte er die LP „I Created Disco“, danach folgten „Ready for the Weekend“, „18 Months“ und das 2014 erschienene Nummer-eins-Album „Motion“.

Wie ein Insider dem britischen Magazin „The Sun“ jetzt erklärte, möchte der 32-Jährige eine neue Richtung einschlagen und hat dafür ein neues Konzept parat.

„Calvin hat schon immer Ideen umgesetzt, bevor sie jemand anderes erst gedacht hat. Mit Alben können Musiker mittlerweile nicht mehr so viel verdienen, das war damals anders. Also hat er sich mit seinem Management zusammengesetzt und beschlossen, ab jetzt einfach Musik zu veröffentlichen, wenn diese fertig ist.“

Aus dieser Feder soll auch seine Idee der kommenden Single „My Way“ stammen. Das Lied wird an diesem Freitag veröffentlicht und sorgt schon jetzt für viel Gesprächsstoff.