Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?

Casper Smart wollte Jennifer Lopez Rosen schenken, welche sie selbst bezahlen sollte ...

So kann er die heiße Latina bestimmt nicht zurückgewinnen.

Komischer Einfall

Casper Smart und Jennifer Lopez waren ganze fünf Jahre in einer On-Off-Beziehung. Neuesten Meldungen zufolge sollen sie sich im vergangenen August erneut getrennt haben. Ex Casper ist scheinbar noch immer an der heißen Latina interessiert und hat sich jetzt etwas ganz Besonders einfallen lassen.

Für seine Überwachung sei er extra zum Blumenhändler des Vertrauen gefahren und habe der zweifachen Mutter 24 pinke Rosen ausgesucht. Bezahlen wollte er den Strauß mit - ACHTUNG! - einem Scheck, welcher an Jennifer Lopez adressiert war.

Laut dem Team der InTouch habe J.Los Manager sich geweigert, die Blumen zu bezahlen, J.Los Ex später angerufen und zur Sau gemacht.

Kurze Zeit später wurde ihm die Vollmacht des Bankkontos gekündigt.

Ob er dank solchen Maschen noch Chancen bei der Latina hat?