Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vermieter verklagt den Musiker

A$AP Rocky: Ist er ein Messie?

Angeblich soll der Rapper dreckig und unordentlich sein. Jetzt wird er von seinem Vermieter verklagt.

Was ist da los?

Eigentlich sollte man glauben, dass Stars und Sternchen unzählige Angestellte haben. Da gibt es meistens einen Hunde-Sitter, welcher mit dem Vierbeiner vor die Tür geht, einen Privatkoch, der das Essen zubereitet und eine Haushaltshilfe, die hinter einem her räumt.

A$AP Rocky scheint von Angestellten nicht viel zu halten. Laut dem Onlineportal TMZ soll der gute Herr sogar "schmutzig und unordentlich" sein.

Gerüchten zufolge soll Flacko vor wenigen Tagen von seinem Vermieter aus New York City verklagt worden sein, da er die Wohnung in einem "nicht bewohnbaren Zustand" zurückgelassen hatte und in den Urlaub geflogen war.

Klage

Auch soll er aus dem Ankleidezimmer ein Tonstudio gemacht, Wände beschmutzt und Videokameras abgehangen haben, ohne sich vorher die Erlaubnis seines Vermieters eingeholt zu haben. Dieser klagt nun auf ca. 90.000 Euro Schadensersatz.

A$AP Rocky selbst hat sich bislang noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert.