Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geständnis: Lady Gaga nimmt noch immer Pillen gegen ihre Depressionen

Im Interview mit dem „Daily Mirror“ gestand der Superstar, dass ihr Leben gar nicht so rosig ist.

Geständnis

Mit ihrem Song „Poker Face“ wurde Lady Gaga von heute auf morgen berühmt. Eine Performance jagte die nächste, ein Interview das andere und auf dem Flug zum nächsten Gig konnte die Musiker endlich einmal die Augen zu machen und sich entspannen.

Im Interview mit dem „Daily Mirror“ gestand sie jetzt jedoch, dass sie sich an den Anfang ihrer Karriere gar nicht mehr erinnern kann.

„Ich brauchte einen Moment, um wieder den Durchblick haben zu können. Als der Stein ins Rollen kam, ging alles so schnell, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Ich bin wie traumatisiert und ich brauchte Zeit, um meiner Seele ruhe schenken zu können.“

Ebenfalls gestand der Superstar, dass sie noch immer schlimme Depressionen hat. „Ja, ich nehme Tabletten. Ich möchte jedoch nicht sagen, dass ich mich dank diesen Pillen besser fühle - Ich möchte niemanden dazu ermutigen Antidepressiva zu nehmen. Ich habe Depressionen und ich habe manchmal eine Panikattacke.“

Und auch wenn sie diese Zustände aufgrund von ihrem Job hat, möchte sie diesen nicht missen. „Ich liebe meine Fans und möchte niemanden enttäuschen. Auf meinem nächsten Album wird es um meine persönlichen Erfahrungen gehen und ich möchte durch meine Musik meine innersten Gedanken preisgeben.“

Wann ihre nächste LP auf den Markt kommen wird, weiß man bislang noch nicht.