Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist da los?

Adele schickt ihre Mitarbeiter in Quarantäne

Wie die Musikerin erklärte, hat sie einige Mitarbeiter verbannt …

Neue Erkenntnis

Ihre Stimme kann man aus unzähligen anderen schnell herausfischen. Ihre Shows sind einzigartig, ihr Humor ist zum Schießen. Und doch kann das britische Ausnahmetalent Adele auch anders.

Bei ihrem Konzert in Michigan hat die 28-Jährigen ihren Fans erklärt, was hinter der Bühne so abgeht. Dazu sagte sie unter anderem, dass sie ihre Mitarbeiter einmal in der Woche von einem Arzt durchchecken lässt. Und das jeder, der diesen Besuch heile überstanden hat, einen Aufkleber bekommt.

„Und die, die keinen haben, werden isoliert. Sie werden in Quarantäne gesteckt und dürfen sich mir nicht nähern“, lachte Adele.

Sicherheit geht vor

Und das hat auch einen Grund: Bereits in der Vergangenheit musste die Britin zwei Konzerte absagen, weshalb nun bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden.

Doch mit oder ohne Mitarbeiter kann Adele scheinbar nicht allein auf sich aufpassen, wie folgendes Statement beweist: „Ich hatte gerade eine zweiwöchige Pause, habe die Zeit in Los Angeles genossen und habe mich die ganze Zeit ohne Sonnencreme der Sonne ausgesetzt. Unter meinen Klamotten bin ich also sehr, sehr verbrannt.“

Das Konzert hat sie trotzdem tapfer durchgezogen.