Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie kann es nicht fassen

Platin für „Closer“ von The Chainsmokers und Halsey

Ihre Zusammenarbeit wurde vor wenigen Stunden mit Platin ausgezeichnet.

Zusammenarbeit

Die Jungs der The Chainsmokers veröffentlichten bereits am 29. Juli ihre neueste Single „Closer“. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Musikerin Halsey und wurde zuletzt bei den MTV Video Music Awards live performt.

Auf der Bühne überzeugte das Trio mit coolen Moves, Soundeffekten und intimen Momenten. Klick Dich rein und schau Dir hier noch einmal diesen Auftritt an:

Sie kann es nicht fassen

Mittlerweile kletterte die Single auf Platz eins der Charts in unter anderem Australien, Kanada, Ireland, England und den USA. Bei uns in Deutschland schaffte es „Closer“ auf den sechsten Rang.

Und weil der Track überall auf der Welt gut angekommen ist, ist es kein Wunder, dass man den Musikern nun eine Schallplatte aus Platin hat zukommen lassen.

Wie Halsey diese Überraschung angenommen hat, erfährst Du im oberen Clip.