Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ob er diese Entscheidung bereuen wird?

Kanye West nimmt Desiigner und Tyga unter Vertrag

Der Rapper erklärte auf der New Yorker Fashion Week, dass er zwei neue Künstler gesignt hat.


Neuer Deal

Kanye West wurde früh auf den US-amerikanischen Rapper Desiigner aufmerksam. Nachdem er den Knirps unter seine Fittiche genommen hatte und im Video zu „Panda“ zu sehen war, musste der nächste Schritt einfach folgen: West bot dem 19-Jährigen einen Vertrag an, welchen er dankend annahm.

Doch dies ist nicht das einzige Signing in diesem Jahr. Auch Tyga gehört ab heute zum „G.O.O.D.“-Label, wie Kanye bei der New Yorker Fashion Week verkündete.

Ob West diese Entscheidung bereuen wird?

Dies ist eine gute Abwechslung für den Musiker, da ihm momentan die Kohle ausgeht. Erst diese Woche wurde ihm sein viertes Auto in nur acht Monaten abgezogen, da er den Zahlungen nicht nachgekommen war.

Im Internet wird seither spekuliert, warum Kanye gerade Tyga unter Vertrag genommen hat ...

So heißt es zum Beispiel, dass Kylie Jenner ihre Halbschwester Kim angebettelt haben soll oder Kanye seiner Frau einfach nur eine Freude bereiten wollte …

Wie auch immer, hoffentlich endet dies nicht in einem Familienstreit.