Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Errungenschaft

Usher: Ein Stern auf dem Walk of Fame

Der Musiker durfte gestern seinen Stern auf dem Walk of Fame enthüllen.

Neue Ehre

Wer einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood seinen Eigen nennen kann, hat es wirklich geschafft. Ob Michael Jackson, Muhammad Ali oder Jamie Lee Curtis, erst wenn man jahrelang erfolgreich ist, wird einem ein Platz zugesichert.

Gestern zum Beispiel durfte ein weitere Musiker, Juror und Schauspieler seinen Stern in Hollywood enthüllen: Superstar Usher.

Fühlt sich geehrt

Der 37-Jährige ist seit über 20 Jahren im Musikbusiness erfolgreich, hat mehr als nur eine Nummer-eins-LP an den Mann gebracht und macht sich auch als Schauspieler einen Namen.

Aus diesem Grund wurde ihm für seine Leistungen eine ganz besondere Ehre zuteil: ein Stern auf dem legendären Hollywood Boulevard.

Mit seiner Familie weihte Usher den 2588. Stern auf der berühmten Straße ein.

„Zum ersten Mal in der Geschichte bin ich auf dem 2588. Platz - und es fühlt sich wie die Nummer 1 an“, scherzte Usher bei der Zeremonie und fügte abschließend hinzu: „Ich feiere diesen Moment nicht alleine, ich feiere mit all denen, die in mich investiert haben, mit denen, die mich auch in meinen schweren Zeiten geliebt haben.“