Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch die Lyrics wurden bekanntgegeben

Lady Gaga veröffentlicht Mini-Teaser zum „Perfect Illusion“-Video

Gaga freut sich auf die morgige Veröffentlichung ihrer neuesten Single.

Neue Single

Alle Fans von Lady Gaga können sich freuen, denn bereits morgen wird sie ihre neue Single auf den Markt bringen. „Perfect Illusion“ heißt das gute Stück, an welchem die Musikerin in den letzten Monaten und Jahren gearbeitet hat.

Gestern veröffentlichte sie aus dem Lied erste Zeilen. Auch das Coverbild ist bereits bekannt …

Ebenfalls heißt es von Insidern, dass sie im Post ihrer Lyrics auch einigen Mini-Teaser zum Musikvideo präsentiert hat.

So soll man sehen können, wie Gaga im eigentlichen Clip aussehen wird. Die Musikerin wird singend auf einem Klavier hocken oder ihr Mikrofon in der Gegend herumwirbeln ...

Lady Gaga selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet. Muss sie auch nicht, denn bereits morgen wird man die neue Single zu hören bekommen. Ob ihr neuer Clip ebenfalls präsentiert wird, ist noch nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein.