Im neuesten Werbeclip der Marke Gucci hat der Musiker einen Dreier mit zwei Models.
 
 

#JaredLeto #JuliaHafstrom #VeraVanErp #GucciGuilty #GuiltyNotGuilty

Ein von 30 STM ₪ ø lll ·o. (@30seconds6277) gepostetes Foto am

Nicht nur ein Musiker
Jared Leto ist nicht nur ein Musiker. Mit der Band 30 Seconds to Mars hat er zwar Millionen von Herzen erobert, doch auch auf der Leinwand überzeugte der heute 44-Jährige in Filmen wie „Dallas Buyers Club“ und „Suicide Squad“ das weltweite Publikum.

Mittlerweile hat er unzählige Deals mit Luxuslabels unterschrieben und ist in der neuesten Werbung vom Parfüm „Gucci Guilty“ zu sehen.

So ganz scheint es dem schauspielernden Musiker jedoch nicht zu gefallen, mit den Models Julia Hafstrom und Vera Van Erp erst in der Badewanne und dann im Bett zu liegen …

Klick Dich selbst rein und überzeuge Dich selbst vom traurigen Dreier:

 

Ein von Gucci (@gucci) gepostetes Video am

Ganz so glücklich scheint Jared da nicht zu sein. Doch wer weiß, velleicht hat er auch einfach nur an sein Single-Dasein gedacht und sich gewünscht, dass er endlich mal die Frau für's Leben findet ...