Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Werbung für Gucci

Jared Leto: Diesen Dreier würde der Musiker wohl lieber vergessen

Im neuesten Werbeclip der Marke Gucci hat der Musiker einen Dreier mit zwei Models.

Nicht nur ein Musiker

Jared Leto ist nicht nur ein Musiker. Mit der Band 30 Seconds to Mars hat er zwar Millionen von Herzen erobert, doch auch auf der Leinwand überzeugte der heute 44-Jährige in Filmen wie „Dallas Buyers Club“ und „Suicide Squad“ das weltweite Publikum.

Mittlerweile hat er unzählige Deals mit Luxuslabels unterschrieben und ist in der neuesten Werbung vom Parfüm „Gucci Guilty“ zu sehen.

So ganz scheint es dem schauspielernden Musiker jedoch nicht zu gefallen, mit den Models Julia Hafstrom und Vera Van Erp erst in der Badewanne und dann im Bett zu liegen …

Klick Dich selbst rein und überzeuge Dich selbst vom traurigen Dreier:

Ganz so glücklich scheint Jared da nicht zu sein. Doch wer weiß, velleicht hat er auch einfach nur an sein Single-Dasein gedacht und sich gewünscht, dass er endlich mal die Frau für's Leben findet ...