Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Details

Erfahre, wann du Lady Gagas neue Single „Perfect Illusion“ hören kannst

Am kommenden Freitag soll ihre neue Single der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Neuer Song

In den letzten drei Jahren tourte Lady Gaga mehrmals um die Welt und engagierte sich für sozial benachteiligte Menschen. Nachdem sie neue Erfahrungen gesammelt hatte, ging die Musikerin zurück ins Studio und schrieb einen Songtext nach dem anderen.

Im August kündigte Gaga dann endlich eine nächste Single an: „Perfect Illusion“.

Wann der Track auf den Markt kommen soll, wusste man bislang noch nicht. Gestern hingegen veröffentlichte der Superstar die ersten Details zum nächsten Track.

„Perfect Illusion“ wird demnach am kommenden Freitag, den 09. September, auf den Markt kommen und eindeutig rockiger sein.

Mithilfe von mehreren Bildchen möchte sie die Promo voranbringen. Ob mit einem schwingenden Mikrofon oder rockig im Wüstensand, wir können auf jeden Fall etwas Neues erwarten.