Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie lässt dich Regenbogen-Tränen weinen

Sia: Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar

Die Australierin droppte ihren neuesten Song „The Greatest“.

Neuer Track
Schon in der vergangenen Woche veröffentlichte das australische Stimmwunder Sia einen neuen, kryptischen Teaser zu ihrem neuen Projekt. Fans haben beim Namen „The Greatest“ gedacht, dass sie vielleicht ein Best-Of-Album auf den Markt bringen wird ... Doch was sich hinter „The Greatest“ verbirgt, hat Sia jetzt verraten:

Zusammenarbeit mit Kendrick

Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Musiker und Lieblingsrapper von Präsident Barack Obama stand die Australierin im Studio. Auch ein zum Song passendes Musikvideo wurde veröffentlicht, in welchem man weder Sia, noch Kendrick Lamar erblicken kann.

Stattdessen übernimmt Maddie Ziegler hier erneut die Hauptrolle, schauspielert und tanzt sich mit anderen Kids durchs Bühnenbild und weint Regenborgen-Tränen ...

Neben Maddie gibt es noch 48 weitere Tänzer im Clip, mit welchem Sia den 49 Opfern der Schießerei in Orlando gedenken will.