Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schauspielerin Eiza González am Start

Calvin Harris: Schon wieder mit einer neuen Dame gesichtet

Gerüchten zufolge soll Calvin sich neu verliebt haben, doch wer ist die hübsche Mexikanerin?

Neue Liebe?

Nachdem sich Calvin Harris und Taylor Swift im vergangenen Mai getrennt und ihre 15-monatige Beziehung einfach so über Bord geschmissen hatten, genoss der DJ das Leben als Single.

Erst wurde er an der Seite der Musikerin Tinashe gesehen, mit welcher er in den vergangenen Wochen immer wieder fotografiert wurde …

… und jetzt soll er sich an eine mexikanische Schauspielerin herangemacht haben.

Wer ist sie?

Eiza González heißt die gute Frau, ist 26 Jahre alt und kommt aus Mexiko-Stadt. Bereits in der Vergangenheit war sie schon an der Seite von Cristiano Ronaldo und Liam Hemsworth gesichtet worden. Beide Beziehungen hielten nicht lange an.

Ob Calvin und Eiza wirklich ein Paar sind oder sich nur fürs Geschäftliche getroffen haben, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie gemeinsam zu Abend gegessen hatten und sich scheinbar gut verstanden haben.