Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Alicia Keys & Charlie Puth stecken unter einer Decke

Beide Musiker werden in Zukunft zusammenarbeiten.

Neue Zusammenarbeit

Alicia Keys sitzt momentan in der Jury der erfolgreichen US-amerikanischen Version von „The Voice“. Als Unterstützung wurde ihr Musiker und Produzent Charlie Puth zur Seite gestellt, welcher nun die Gelegenheit beim Schopfe packte und sich direkt einmal an Keys heranmachte.

„Ich musste einfach etwas sagen“, gestand der „See You Again“-Interpret im Interview mit PopSugar. „Ich musste was sagen und jetzt werden wir gemeinsam ein Lied aufnehmen.“

Wie es zu der Zusammenarbeit gekommen ist, wollte Charlie ebenfalls nicht verschweigen.

„Als Mentor in der Sendung habe ich Alicia kennengelernt und da wir beide es lieben, am Piano zu performen, spielen wir in den Pausen immer ihren Hit ‚Fallin'’ und halten dabei manchmal alle auf. Es macht einfach so viel Spaß. […] Also habe ich sie gefragt, ob wir gemeinsam ein Projekt starten können und sie hat ja gesagt.“

Auch erklärte Puth, dass sie einen „Superstar Song“ geschrieben haben, welcher schon bald veröffentlicht werden soll.