Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächste Woche erscheint ihr Album

Bastille hauen neuen Track „Send Them Off!“ raus

Heute in sieben Tagen kommt „Wild World“ auf den Markt. Schon jetzt droppen sie eine weitere Single.

Neues Material

Bastille, bestehend aus Dan Smith, Kyle Simmons, Will Farquarson und Chris Wood, haben in den letzten Wochen und Monaten an ihrem zweiten Album gearbeitet. Nachdem die Debüt-LP „Bad Blood“ vor mehr als drei Jahren auf den Markt kam und weltweit über zehn Millionen Mal verkauft wurde, sehnen sich ihre Fans nach mehr … Und der Wunsch wird erhört.

Heute in einer Woche kommt die zweite CD - „Wild World“ - auf den Markt. Und da sie ihre Anhänger nicht so lange warten lassen wollten, veröffentlichten die vier Briten bereits in den vergangenen Wochen ihre beiden Singles „Good Grief“ und „Fake It“.

Alle guten Dinge sind drei
Heute erhellt Singleauskopplung Nummer drei die Ohren ihrer Fans. Das Lied hört auf den Namen „Send Them Off!“ und es wurde vor wenigen Stunden via Spotify zum Stream bereitgestellt.

Mit krass coolen Beats und einer perfekt dazu abgestimmten Melodie überzeugen die Jungs einmal wieder auf allen Ebenen und machen das Warten ein bisschen leichter.

Hier geht’s lang: