Nach "Be The One" und "Hotter Than Hell" soll die neue Single ihr nächster großer Hit werden! Und die Chancen stehen nicht schlecht: "Blow Your Mind" hat echtes Hitpotenzial!
 
 

Ein von DUA LIPA (@dualipa) gepostetes Foto am

Der Kampf um die Karriere

Die 21-Jährige Britin mit kosovarischen Eltern startet gerade so richtig durch. In den Charts ist sie mit den Songs "Be The One" und "Hotter Than Hell" vertreten und sorgt damit ordentlich für Stimmung, egal ob beim Autofahren oder auf einer Party! Geboren ist Dua Lipa in London, doch ihre Eltern mussten aus geschäftlichen Gründen in ihre Heimat, den Kosovo, zurückkehren. Als die Popsängerin gerade mal 15 Jahre jung war, zog sie zurück in die englische Hauptstadt, um ihre Gesangskarriere anzutreiben.
 
 

Ein von DUA LIPA (@dualipa) gepostetes Foto am

Ein neuer Stern am Pop-Himmel
Durch das Internet versuchte die talentierte junge Frau sich einen Namen in der Branche zu machen – und tatsächlich wurde ein berühmter Manager auf die Sängerin aufmerksam! Seitdem sie bei Universal Music unter Vertrag ist, geht es steil bergauf: Die schöne Musikerin wurde von BBC auf die Liste der hottesten Newcomer 2016 gesetzt! Eine goldrichtige Entscheidung, denn Dua Lipa scheint gerade erst am Anfang einer großartigen Karriere zu stehen! Vielleicht läuft sie ja ihrer Landsfrau Rita Ora schon bald den Rang ab, wer weiß?!

Ihren neuen Song "Blow Up Your Mind" gibt es für Euch exklusiv hier an unserem New Music Monday! Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Single haben möchte, kann sich hier einen kleinen Eindruck holen!

 

- 00:00