Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die sexy Blondine bringt wieder die Hüften zum Kreisen

Zara Larsson beweist Schweden-Power

Mit dem Release von "Ain't My Fault" meldet sich Zara Larsson kraftvoll zurück!

International wurde die 18-jährige Schwedin Zara Larsson erst durch die Songs "Lush Life“ und "Never Forget You“ bekannt. In Schweden stand die talentierte Blondine jedoch schon viel früher auf der Liste der besten Musiker des Landes. Nun beweist sie wieder allen: Ich hab's drauf!
 

Frühe Karriere

Dank des ersten Platzes, den Zara in der schwedischen Talentshow "Talang“ erlangte, erntete die damals Neunjährige Sängerin bereits 2008 Bekanntheit. Zudem gewann sie umgerechnet 500.000 Euro und durfte anschließend ihre Kindheit in vollen Zügen genießen. Erst fünf Jahre nach ihrem Sieg veröffentlichte Zara Larsson ihre Single "Uncover“. Diese erreichte die Spitze der Charts in Schweden und Norwegen, blieb international aber eher blass. Erst 2015 gelang ihr dann auch in Deutschland der Durchbruch. Songs wie "Lush Life“ oder "Never Forget You“ ließen sie an die Spitze der Charts stürmen.

„Ain’t My Fault“

Mit der Single "Ain’t My Fault“ will Zara Larsson jetzt an ihren Erfolg des letzten Jahres anknüpfen – und das könnte funktionieren. Durch ihre starke Stimme wirkt das Lied kraftvoll und voller Energie. Wie schon zu ihren letzten Songs kann man auch zu diesem richtig abfeiern und er geht direkt ins Ohr. Ab Montag könnt ihr die neueste Produktion der Schwedin exklusiv auf bigFM hören und Euch hier schon darauf einstimmen. Also einfach mal reinhören: