Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Keine Maschine" kommt am 2. September auf den Markt

Tim Bendzko: Erste Single aus drittem Album

Nach einer Pause meldet sich Erfolgsmusiker Tim Bendzko endlich zurück. "Keine Maschine" ist die erste Singleauskopplung seiner neuen Platte "Immer noch Mensch".

Erster Vorgeschmack

Groß kündigte er es schon auf Facebook an, jetzt ist es endlich soweit! Endlich kann man den ersten Auszug aus Tim Bendzkos dritten Album hören: "Keine Maschine" kommt am 2. September raus! Lange mussten seine Fans warten und noch immer ist das Release-Datum seiner nächsten Platte unbekannt. Doch Tim Bendzko gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was seine Anhänger erwarten können.
 

Die nächste Chartplatzierung

Entdeckt wurde der Musiker im Jahr 2009 bei einer Casting-Show von Xavier Naidoo. Seither geht es mit seiner Karriere steil bergauf! Nach Hits wie "Wenn Worte meine Sprache wären" oder "Nur noch kurz die Welt retten" hat sich der talentierte 31-Jährige schon längst in den deutschen Charts etabliert. Mit Erscheinen der neuen Single "Keine Maschine" könnte er direkt an seine vorherigen Erfolge anknüpfen! Hört euch rein!
 

-Hook_kurz_Tim_Bendzko_Keine_Maschine.mp3