Britney Spears: So furchtbar war ihr letztes Date
Rendezvous sind auch für den Superstar keine leichte Sache.
Rendezvous sind auch für den Superstar keine leichte Sache.
Britney Spears hat schon einige gescheiterte Ehen und Beziehungen hinter sich. Mit Jason Alexander war sie unter anderem einmal 55 Stunden lang verheiratet - nur um mal ein Beispiel zu nennen …
Kein Wunder also, dass sie in der letzten Carpool Karaoke gestand, dass sie nicht mehr vor den Traualtar treten möchte und an eine Hochzeit nicht mehr glauben würde.
Auch im Interview mit der britischen „Marie Claire“ sagte die 34-Jährige, dass ihre Rendezvous nicht immer leicht für sie waren.
„Ich hatte ein wirklich schlechtes Date. Also wirklich furchtbar. Ich bin schon eine Weile Single und verabredete mich mit diesem Typen, den ich eigentlich mochte. Natürlich war ich aufgeregt und dachte daran, dass er mich vielleicht nicht mögen würde. Wir gingen ins Kino, aber mir fiel sofort auf, dass es nicht funktioniert. Es war irgendwie unangenehm.“
Nach dem Film sei sie dann direkt nach Hause gegangen. „Es passte einfach nicht, weil er nicht auf mich stand. Dass ich ihn mochte wusste er. Das passiert jedem. Nur weil man berühmt ist, ist man nicht anders.“
Die kompletten Stories gibt es im Oktober in der „Marie Claire“ zu bestaunen.