Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gig im Vatikan

Rita Ora: Ein Ständchen für den Papst

In der „Tonight Show“ erklärte sie, dass die Britin für den Papst singen wird.

Gig für Papst Franziskus

Am Dienstagabend wurde die neueste „Tonight Show“ im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Auf dem Sofa neben Moderator Jimmy Fallon saß dieses Mal niemand Geringeres als das britische Stimmwunder Rita Ora.

Ist nervös

Die Musikerin kam mit dem Show-Host ins Gespräch und erklärte unter anderem, dass sie in den Vatikan eingeladen wurde und schon bald für den Papst singen werde.

Schon gestern sei Ora für ein besonderes Ereignis nach Italien gereist, da sie Heiligsprechung von Mutter Theresa in wenigen Tagen gefeiert wird.

Außerdem gestand die Britin, dass sie für ihre Performance einen neuen Song auswendig lernen müsse, den sie bislang noch nicht so ganz auf dem Zettel habe. Auch sei Ora nervös, freue sich jedoch trotzdem auf den Gig.