Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song für den Frieden

Black Eyed Peas: Remake von „Where’s the Love“ mit Nicole Scherzinger, Justin Timberlake, A$AP Rocky & Co.

Heute veröffentlicht die Band ein Remake ihres Hits „Where’s the Love?“.

Remake

Vor bereits 13 Jahren veröffentlichten will.i.am, Fergie, apl.de.ap und Taboo ihren Smash-Hit „Where Is The Love?“. Mit über 188,4 Millionen Klicks auf YouTube und fast 80 Millionen Streams auf Spotify war der Track ein voller Erfolg. Und um diesen erneut zu feiern habt sich die Gruppe etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Remake.

Passend zum 13. Geburtstag des Liedes engagierten sie Musiker/innen wie Nicole Scherzinger, The Game, Jessie J, Usher, DJ Khaled, A$AP Rocky und Justin Timberlake und erstellten eine neue Version.
Menschen müssen aufwachen!
Dieses Projekt wurde von den Terroranschlägen in Paris, Belgien und der Türkei, den Morden an Philando Castile und Alton Sterling und der Massenschießerei in Orlando inspiriert.

„Ich glaube nicht, dass Menschen wissen, wie viel Kraft einzelne Songs haben. Wir wurden gerufen, man wollte das Lied noch einmal hören. […] Ich hoffe, dass die Menschheit endlich für sich einsteht, sie das Lied als Inspiration sehen und für ihre Freiheit kämpfen, als wäre es das letzte, was sie tun können“, erklärte will.i.am im ersten Trailer:

Im Laufe des Tages wird die Single erscheinen.