Seit Monaten tauchen immer mal wieder Nacktbilder der Stars im Internet auf. Ob es nun welche von Jennifer Lawrence, Supermodel Kate Upton oder Kim Kardashian sind – niemand ist vor der Veröffentlichung solcher Bilder geschützt.



Er schießt nackt Selfies

Von den Jungs von One Direction gibt es momentan noch keine öffentlichen Bilder ihres nackten Körpers im Netz. Dies könnte jedoch bald vorbei sein, wie ein Freund von Harry berichtet. „Harry hat Nacktbilder verschickt und fürchtet jetzt, dass diese ins Internet gestellt werden“, heißt es aus den Reihen des One Direction Sängers.

Und auch Harry selber verriet im Interview mit „The Sun“, dass er bereits Bilder von seinem Gemächt geschossen hat. „Wie würdest du reagieren, wenn du eines deiner Nacktbilder online sehen würdest?“ fragte der Reporter Harry, woraufhin Liam genauer nachfragt und wissen möchte, ob sein Bandkollege tatsächlich Nacktfotos von sich geschossen und verschickt hat. „Keine, die bislang öffentlich gemacht wurden“, antwortete Harry Styles.

Wem Harry seine persönlichen Schnappschüsse geschickt hat, ist bislang unbekannt.

Invalid Scald ID.

Bild: YouTube

Auf wen stehen die Jungs von One Direction?

Auf welchen männlichen Prominenten die Jungs von One Direction hingegen stehen, wissen wir bereits. „Ich finde David Beckham ganz cool und Russel Brand hat eine unglaublich schöne Stimme. Ein Mix aus beiden wäre der perfekte Mann für mich“, scherzte Louis Tomlinson.

Bandkollege Niall Horan hingegen steht eher auf den Schauspieler Johnny Depp. „Ich glaube, ich würde Johnny Depp wählen, wenn ich mir einen männlichen Prominenten aussuchen müsste. Er hat so viel Talent und ist ein guter Freund von uns.“