Die Kaiser Chiefs kündigen ihre Tour durch England für Januar und Februar 2015 an.


Kaiser Chiefs Tour 2015 Angekuendigt

Bild: GustavoMiguelFernandes/Shutterstock.com


Mit neuem Album auf Tour

Anfang dieses Jahres veröffentlichten die Kaiser Chiefs ihr sechstes Studioalbum „Education, Education, Education & War“ und kletterten damit auf Platz eins der englischen Album-Charts.

Jetzt haben die „Coming Home“-Hitmaker eine weitere Überraschung für ihre Fans und kündigen elf Konzertauftritte für Januar und Februar 2015 an.

Auf ihrem Weg durch England werden sie dabei unter anderem in der Londoner O2 Arena und der Leeds‘ First Direct Arena Halt machen.

Wenige Wochen vorher sind die Kaiser Chiefs der Special Guest bei der Foo Fighters-Performance in Süd Afrika.

Ricky Wilson legte sich mit Bandmitgliedern an

Von den Streitereien der letzten Wochen scheint es für die Band endlich wieder bergauf zu gehen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass es unter den Bandmitglieder zu Streitereien gekommen sei.

Grund dafür war der Wunsch von Frontmann Ricky Wilson, erneut als Juror in der Castingshow „The Voice“ zu fungieren, wie er es bereits in der letzten Staffel der britischen Version getan hatte.

Die übrigen Mitglieder waren allerdings alles andere als begeistert von seinem Vorhaben, da sie befürchteten, Wilson würde sich nicht genug auf die Arbeit der Kaiser Chiefs konzentrieren können.