Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Es war ein wenig unangenehm“

Britney Spears: So fand sie die Carpool Karaoke mit James Corden

Der Superstar erklärte, was sie vom Herumfahren mit dem britischen Entertainer gehalten hat.

Carpool Karaoke mit Britney
In der vergangenen Woche wurde endlich die neueste Carpool Karaoke-Session der Late Late Show ausgestrahlt. Auf dem Beifahrersitz nahm dieses Mal niemand Geringeres als Britney Spears Platz.

Was sie wirklich von dem Herumfahren mit dem britischen Entertainer James Corden gehalten hat, erklärte sie im Radiointerview mit Cubby & Carolina Bermudez vom Radiosender KTU 103.5FM.

„Ich hatte keine Ahnung davon, dass er Kinder hat. Er ist ein Teddybär. Ich dachte mir : ,Ich will dich jetzt einfach nur umarmen’.“

Auch sprach sie über eine etwas andere Situation während des Drehs und erklärte, was sie wirklich von der Session gehalten hat: „Es war ein wenig unangenehm an Supermärkten oder so vorbeizufahren. Leute liefen vorbei und wir hatten 18 Kameras oder so um uns herum. Das war einfach so komisch.“

Die „… Baby One More Time“-Momente mit James Corden wird sie wohl niemals vergessen: „Oh mein Gott und er spielte diese alten Lieder einfach weiter ab. Er zog sich dafür sogar eine Perücke über. Ja, da habe ich voll mitgemacht.“

Mittlerweile wurde der Clip mehr als 17,4 Millionen Mal angeklickt und es werden stündlich mehr. Solltest Du Dir die neueste Session noch nicht angesehen haben, hast Du echt was verpasst:

Britney Spears Carpool Karaoke
Britney Spears Carpool Karaoke