Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Scheitern an der Herausforderung

James Corden & Jason Derulo versuchen, wie Kleinkinder zu tanzen

In einer neuen Sendung der „Late Late Show“ haben sich Jason und James in die Höhle des Löwen gewagt.

Tanzen mit Kleinkindern
James Corden feiert mit seiner „Late Late Show“ nicht nur in den USA einen Riesenerfolg. Auch vor den Computerbildschirmen dieser Welt werden seine Sendungen und Extras wie die Carpool Karaoke oder seine Drop The Mic-Episoden millionenfach angeklickt.

Bei seiner letzten Sendung trat niemand Geringeres als Jason Derulo auf. Bevor dieser jedoch ins normale Studio gehen durfte, musste er sich sportlich betätigen.

„Du solltest dich vernünftig dehnen, die machen hier keine Witze. […] Du kennst die Kursleiter nicht. Sie sind wahre Monster“, erklärte Corden mit ernster Miene und leitete direkt in die Session ein.

Nach einer gelungenen Session haben sich James und Jason im Übrigen noch einen Apfelpüree gegönnt.

Klick Dich selbst rein und überzeuge Dich von ihrer mehr als nur lustigen Choreografie: