Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Syn Cole sorgt mit Joshua Radin für Feierstimmung

Kraftvoller EDM-Song!

Wieder einmal schnappt sich ein DJ ein Gesangstalent, um mit ihm einen gemeinsamen Track zu produzieren. "Follow Me“ geht direkt ins Ohr und sorgt für gute Laune!


Syn Cole

Der 28-jährige DJ aus Estland entdeckte seine Liebe zur Musik ganz klassisch am Klavier. Anfang 20 begann er dann, sich für elektronische Musik zu begeistern und wurde schon bald von Aviciis Manager Ash Pournouri entdeckt. Im Januar 2013 befand sich bereits ein Syn Cole Remix auf Aviciis Album "LEVELS“. Dieser fand großen Zuspruch und so veröffentlichte der Estländer kurz darauf seine erste eigene Single "April“. Den bisher größten Erfolg hatte Syn Cole mit seinem Kygo-Remix "Miami 82“, welcher auf Spotify knapp 20 Millionen Mal gestreamt wurde. Inspirieren lässt sich Cole unter anderem von klassischen Musikern wie Hans Zimmer oder John Williams, aber auch von anderen DJ’s wie Daft Punk oder Justice.
 

Joshua Radin

Der ehemalige Kunst Student ist ein klassischer Allrounder. Er ist Musiker, Autor und Lehrer und brachte sich erst im Alter von 30 Jahren das Gitarre-Spielen bei. Fun-Fact: Während seiner Studienzeit lernte Joshua den "Scrubs“ Darsteller Zach Braff kennen und freundete sich mit ihm an. Sein Song "Winter“ war 2004 deshalb einige Zeit der Soundtrack der Serie. Durch die Aufnahme des Songs "Follow Me“ und die Zusammenarbeit mit Syn Cole, erhofft sich Joshua Radin nun seinen ersten Charterfolg.

Gute Laune EDM-Track

Das Ergebnis der beiden Künstler kann sich hören lassen: Die frischen EDM Beats kombiniert mit der weichen Stimme von Joshua Radin sorgen direkt für gute Laune. Auch zum Tanzen eignet sich der Song dank einiger schneller Übergänge optimal. Wir sind gespannt wie Euch der Song gefällt und lassen Euch exklusiv reinhören:
 

-Hook_kurz_Syn_Cole_feat_Joshua_Radin_Follow_Me.mp3