Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Besuch bei Dr. Woo

Ariana Grande kann sich an ihre eigenen Tattoos nicht erinnern

Die Musikerin ließ sich neue Bildchen stechen. Weiß aber nicht, wie viele sie schon auf der Haut hat.

Tattoos sind ein Muss

Ob Justin Bieber, Miley Cyrus oder Selena Gomez, die meisten Superstars von heute haben mindestens ein Tattoo auf ihrem Körper verewigt. Und auch wenn die meisten ihre neuen Kunstwerke nicht direkt präsentieren, kommen alle möglichen Stechereien jetzt im Sommer zum Vorschein.

Ariana Grande ist da anders. Die Musikerin saß erst vor wenigen Stunden auf dem Stuhl des Star-Tattoo-Artists Dr. Woo. Mit Schnappschüssen auf Instagram und Snapchat präsentierte sie ihre neuen Kunstwerke.

„Ich glaube es ist mein dreizehntes [Tattoo]“, erklärte sie zum neuesten Bildchen auf ihren Fingern.

Die Tattoos, welche sie sich dieses Mal ausgesucht hat, seien so filigran, dass man sie selbst nicht auf den Polaroids sehen kann, erklärte die Musikerin in den Anmerkungen. Via Snapchat postete sie dann noch einmal richtige Bilder ihrer neuen Stechereien.