Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und ihre Fans waren schuld …

Camila Cabello schlägt sich auf der Bühne den Zahn aus

Das Fifth Harmony-Mitglied wurde von einem riesigen Luftballon getroffen und schlug sich das Mikrofon gegen den Schneidezahn.

Das muss weh getan haben

Musiker haben es schon nicht leicht. Ob Madonna bei einem Konzert von einer Treppe fällt oder Foo Fighter-Frontmann Dave Grohl sich mitten im Gig das Bein bricht, es kann alles mögliche passieren.

Am Dienstag zum Beispiel standen die Mädels von Fifth Harmony in Atlantas Chastain Park Amphitheater auf der Bühne und performten einige ihrer bekanntesten Hits, als Mitglied Camila Cabello plötzlich von einem riesigen Luftballon aus Plastik getroffen wurde.

Ein Fan nahm die ganze Geschichte auf und veröffentlichte den Clip selbstverständlich wenig später im Internet:

Camila Cabello accident with your tooth
Camila Cabello accident with your tooth

Macht sich lustig über den Vorfall

Wenig später meldete sich die 19-Jährige bei ihren Fans auf Twitter und erklärte: „Also … Jemand hat diesen Plastikball auf mich geworfen, welcher mein Mikrofon traf und mir ein Stück vom Zahn ausschlug!!!! Atlanta …. ihr seid einfach nur wild …. Ich liebe euch. Jetzt muss ich zum Zahnarzt lol.“

Mittlerweile soll es ihr wieder gut gehen.