Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Taylor Gang trifft auf Young Money

Wiz Khalifa feat. Nicki Minaj: True Colors

Mit „True Colors“ veröffentlicht Wiz Khalifa jetzt eine weitere Single aus seinem kommenden Album „Blacc Hollywood“ und er hat einen heißen Feature am Start.

„Verrückter Song“ mit Nicki Minaj

Für die dreizehn Songs auf seiner neuen Platte schnappte sich Wiz Khalifa mit Snoop Dogg, Juicy J, Rick Ross und Ty Dolla $ign einige prominente Kollegen. Aber eine Kollaboration sollte es besonders in sich haben, wie der Rapper im Vorfeld verkündete: „Wir waren zwar nicht zusammen im Studio, aber der Song wird verrückt.“

Die Rede war von Nicki Minaj und dem gemeinsamen Track „True Colors“ und jetzt bekommen wir diesen „verrückten Song“ sogar schon vor der Veröffentlichung von „Blacc Hollywood“ zu hören. Zugegeben, bei dem ruhigen Track  wäre uns bei der Beschreibung das Wort „verrückt“ nicht als erstes eingefallen.