Beyoncé und Jay Z schmusen mit diesem Bild alle Spekulationen um eine angebliche Ehekrise weg.

Friede Freude Eierkuchen
Das musikalische Powerpaar beweist mal wieder: Wer sich zusammen in Schale wirft, bleibt auch zusammen. Denn Beyoncé und ihr Ehemann Jay Z traten nicht nur gemeinsam bei der Filmpremiere ihres Kumpels und Kollegen Usher auf. Nein, der schicke Hosenanzug der Sängerin war auch noch auf das Outfit des Rappers abgestimmt.

Doch die beiden Superstars machten nicht nur mit ihrem unverkennbaren Stil Schlagzeilen …

 

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on

Alles im Lot
Am Montagabend teilte Usher auf Snapchat ein Foto des Paares, welches zeigt, wie Jay Z den Arm um seine sehr glücklich wirkende Beyoncé legt.

 

A photo posted by Beyoncé (@beyonce) on

Gelungener Abend
Die Macher der Filmwerkstatt “Weinstein Company” posteten außerdem noch ein gemeinsames Foto der drei Freunde. Der Untertitel des Originalposts liest sich wie folgt: “Hier gibt es nichts zu sehen. Nur #Bey, #Jay und #SugarRay, die zusammen bei der Premiere von #HandsOfStone abhängen.”

In “Hands Of Stone” spielt Usher die Hauptrolle des Boxers Sugar Ray Leonard Der Streifen erzählt Geschichte des ehemaligen Profisportlers Roberto Duran. Der Film wird am 26. August 2016 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Für Deutschland gibt es leider noch keinen offiziellen Startermin.