Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Traum wurde wahr

Coldplay feat. James Corden: Cover von „Nothing Compares 2 U“

Multitalent James Corden performte mit Chris Martin und seinen Jungs von Coldplay im „Rose Bowl“-Stadium.

Ein Traum wurde wahr

Am 31. März starteten die Jungs von Coldplay in ihre „A Head Full of Dreams“-Welttournee. Nachdem sie das gleichnamige Album in Lateinamerika und Europa promotet haben, bekommen ihre US-amerikanischen Fans nun eine Scheibe ab.

Am vergangenen Sonntag zum Beispiel performten Chris Martin und Co. im „Rose Bowl“-Stadium in Pasadena und überraschten ihre Anhänger mit einer ganz besonderen Performance.

„Macht einmal richtig Krach für James Corden“, erklärte der Coldplay-Frontmann und nahm den The Late Late Show-Host in Empfang.

Song für Prince

Gemeinsam mit Corden performte die Band ein Cover von Princes Song „Nothing Compares 2 U“ - viele wird die Eigeninterpretation von Sinead O’Connor besser im Gedächtnis geblieben sein.

Überraschung!

Nachdem sie das Stück performt hatten, überraschte Chris Martin den Entertainer mit einer Torte.

„James hat morgen Geburtstag und wird 38 Jahre alt. Lasst uns für ihn singen“, erklärte die Band und stimmte zum „Happy Birthday“ an.

Coldplay James Corden happy birthday rosebowl
Coldplay James Corden happy birthday rosebowl