Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin wird von Scooter Braun gesignt

Hilary Duff: Neues Management, neue Chancen?

Die schauspielernde Musikerin unterschrieb jetzt einen neuen Vertrag bei Justin Biebers Manager.

Neues Comeback?

Hilary Duff hat innerhalb der letzten 14 Jahre fünf Alben und 18 Singles auf den Markt und mehr als 19 Millionen Platten weltweit verkauft.

Nachdem sie sich im Jahr 2007 zurückgezogen hatte, erschien ihre letzte LP „Breath In. Breathe Out.“ im Juni 2016. Der Erfolg blieb aus. Damit sich daran etwas ändert, unterzeichnete die  28-Jährige vor wenigen Tagen einen Deal mit Scooter Braun und dessen Management.

Neue Möglichkeiten
Der 35-jährige US-amerikanische Talent-Scout ist nicht nur Mentor von Justin Bieber und Carly Rae Jepsen, er hat auch PSY, Tori Kelly und Martin Garrix unter Vertrag.

Wann die erste Singlesauskopplung Duffs auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Ein Insider gestand jedoch, dass „Hilary begeistert ist und ihr Comeback in Angriff nehmen möchte“.