Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip

Tove Lo: So cool ist sie wirklich

Die Musikerin veröffentlichte jetzt ihr Video zur Single „Cool Girl“.

So cool ist sie wirklich
Anfang August veröffentlichte Tove Lo ihre neueste Single „Cool Girl“.

Mit Textzeilen wie: „Nein, lass uns unsere Beziehung nicht benennen, lass uns einfach Spaß haben. Wir müssen es nicht benennen und können beide frei sein", untermalt sie ihren Drang zu einer offenen Beziehung.

Neuer Clip
Jetzt wurde auch das dazugehörige Video veröffentlicht, welches bizarrer hätte nicht sein können. Zum einen steckt Tove Lo ein Hotelzimmer in Brand, dann tanzt sie auf einem Autodach oder sitzt auf einem gläsernen Sarg in der Wüste und wird am Ende sogar mit diesem begraben.

Klick Dich selbst rein und schau dir den Clip einmal genauer an:

„Cool Girl“ ist die erste Singleauskopplung aus Tove Los kommenden Album „Lady Wood“. Die LP wird ab dem 28. Oktober im Handel erhältlich sein.