Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harris macht jetzt in Fashion

Calvin Harris modelt für Armani

Megastar Calvin Harris wird Model für Armani.

Harris zeigt sich von seiner modischen Seite

Der DJ wird das neue Gesicht des Fashionlabels Armani. Damit tritt Harris in die Fußstapfen von Rihanna, die zuvor für die klassische „black and white“- Kampagne vor der Kamera stand. Der Schotte ist auf Werbeplakaten in einem schwarzen Anzug mit einer dickumrandeten Sonnenbrille und einer Armani-Uhr am Handgelenk zu sehen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Calvin ist Armani-Fan

Fashiondesigner Giorgio Armani erzählte bei der Pressekonferenz: „Calvin Harris ist ein weltoffener und ein dynamischer junger  Mann, der in der Lage ist, die Masse mit seiner Musik zu begeistern. Da er kein professionelles Model ist, kommt er sehr aufrichtig und ehrlich bei dem Publikum an.“

Calvin ist von seinem neuen Projekt begeistert. „Es ist großartig mit Armani und seinem Team zusammenzuarbeiten. Ich fühle mich mit der Marke verbunden und bewundere die Designs.“, schwärmte Calvin neulich von dem Modehaus.