Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drummer bricht sich mehrere Rippen

King Of Leon: Konzertabsage nach Unfall

Wegen einem folgenschweren Unfall mit ihrem Tourbus, müssen Kings Of Leon mehrere Termine ihrer „Mechanical Bull“-Tour absagen.

Schlagzeuger bei Unfall schwer verletzt

Schlechte Nachrichten für alle King Of Leon-Fans: Wegen einem Unfall mit ihrem Tourbus, brach sich Drummer Nathan Followill mehrere Rippen und fällt für die nächsten Shows aus.

Nach ihrer Show in Boston am Samstagabend (09.08.) waren die „Sex On Fire“-Star auf dem Weg in ihr Hotel, als plötzlich ein Passant auf Fahrbahn lief. Der Fahrer war zu einer Vollbremsung gezwungen.

Der Schlagzeuger, Nathan Followill, war nicht angeschnallt und stürzte schwer. Dabei brach er sich mehrere Rippen.

Am Sonntag informierte die Band ihre Fans via Facebook über den Vorfall und sagte die für den Abend geplante Show ab.

Tweets vom Krankenbett

Nathan geht es mittlerweile schon wieder besser. Am Sonntagabend twitterte er: „Danke für all die Genesungswünsche. Ich bin ein bisschen zerstört, aber ich werde besser denn je zurückkommen.“

Trotz dieses Statements, verbreiteten sich Gerüchte im Netz, Nathan sei an seinen Verletzungen gestorben.

Im Internet für tot erklärt

Der 35-Jährige postete daraufhin ein Bild vom Krankenbett und schrieb darunter: „Ich habe einen Tweet gesehen, der besagt, ich sei gestorben. Das bin ich nicht, aber es fühlt sich fast so an. Wer hätte gedacht, dass man seine Rippen für ALLES benutzt.“

Vor Kurzem war auch Skandal-Nudel Miley Cyrus Opfer dieses geschmacklosen Scherzes und wurde im Internet für tot erklärt.

Wann es mit der laufenden Tour weitergeht und ob ein Ersatz für Nathan einspringen wird, ist noch nicht bekannt.