Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist für jeden Spaß zu haben

Justin Timberlake wird zum Nerd

Wir können uns gut vorstellen, wie sich Justin Timberlake als 15-jähriger Teenager verhalten hat. Nun präsentiert er sich auch als dieser in der US-Show "The Tonight Show".

Jimmy und Justin verwandeln sich in 15-jährige Nerds

Man kann sich immer auf etwas gefasst machen, wenn man die Namen Justin Timberlake und Jimmy Fallon in einem Satz hört. Letzterer hat seine eigene Show im US-Fernsehen, welche bekannt dafür ist, die Stars auch mal aufs Korn zu nehmen.

Bereits in der Vergangenheit sah man Justin an der Seite von Fallon in der „The Tonight Show“ in Sketschen wie „Hashtag“ und „The History of Rap“. Gestern Nacht haben sich die beiden etwas ganz besonderes ausgedacht und präsentieren sich als Nerds im „Camp Winnipesaukee“.

Die Szene im Camp Winnipesaukee

In der Szene trägt Justin eine Zahnspange, hat seine blonden Locken zurück und trägt ein gelbes Camp-Shirt. Er teilt sich mit Jimmy eine Holzhütte und beide versuchen einzuschlafen, enden jedoch damit, den Song „Jumper“ von Third Eye Blind zu singen. Der Gesang wird mit dem Eintreffen des Camp-Chefs beendet, welcher ihnen zur Strafe des entstandenen Lärms, die Snacks vom nächsten Tag entzieht.

Camp Winnipesaukee w/ Jimmy Fallon & Justin Timberlake
Camp Winnipesaukee w/ Jimmy Fallon & Justin Timberlake