Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Künstlerleben ist nicht immer einfach

Lady Gaga: "Es ist eine Qual!"

Normalerweise hat Lady Gaga tägliche Termine und Meetings, doch was macht die Sängerin, wenn sie alleine Zuhause ist und nicht weiß, was sie mit sich anstellen soll? Sie denkt über ihr Leben und ihre Zukunft nach.

Lady Gaga ist bekannt für ihre ausgefallenen Ideen und außergewöhnlichen Outfits. Kein Wunder also, dass sich die 28-jährige Sängerin bei zu viel Freizeit langweilt. Ihre sechsmonatige „ArtRave: The Artpop Ball“-Welttournee endete bereits vor wenigen Wochen mit dem Tourabschluss in Paris. Seither überlegt Gaga, was sie wohl als nächstes anstellen kann.

"Leben wir eigentlich wirklich?

"

Auf Instagram zeigte sich die "Born This Way"-Sängerin von ihrer philosophischen Ader und lässt ihre Fans an ihren Gedanken teilhaben. „Ich komme mir so vor, als würde ich mich in einem Zeitlupen-Film befinden und jedes Mal, wenn ich den Moment genießen will, ist er auch schon vorbei. In jedem Augenblick, in welchem ich lebe, baue ich mir das Gerüst meiner Zukunft auf. Ist das die Folter dafür, dass ich ein Künstler bin? Wir sollten die Zeit genießen, doch anstelle davon, denken wir zu viel nach. Leben wir eigentlich wirklich? Oder denken wir ununterbrochen nur an unsere Zukunft?“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie lässt ihre Fans an ihren Gedanken teilhaben

Gaga selbst denkt, dass jeder Künstler versucht, sich als Allwissend auszugeben. „Versucht ihr Gott nachzuahmen? Es wäre dumm von euch zu glauben, dass ihr etwas Besseres kreieren könnt, als es die Mutter Natur kann.“

Warum Lady Gaga auf einmal so philosophisch an ihre Fans herantritt, weiß man nicht. Vielleicht ist es einfach die Vorweihnachtszeit, die sie zum Nachdenken anregt oder es sind die Momente, die sie mit ihrer Familie in New York verbringt.