Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Boxershorts kostet 100 US Dollar

50 Cent will Unterwäsche an den Mann bringen

Seit neuestem ist 50 Cent das neue Gesicht der Unterwäschen-Marke „Firgo Revolution Wear“ und hat sich somit ein Millionen Dollar teures Geschäft gesichert.

Er ist der neue Markenbotschafter

Vor wenigen Wochen wurde 50 Cents persönliches Bankkonto gesperrt, da er seine Anwaltskosten in Höhe von knappen 17 Millionen US-Dollar nicht bezahlt hat. Gestern hingegen veröffentlichte der 39-Jährige auf seinen sozialen Netzwerken die freudige Nachricht, dass er einen neuen Werbedeal an Land gezogen hat.

Den Vertrag unterschrieb der „Candy Shop“-Rapper am gestrigen Dienstag, ist nun 78 Millionen US-Dollar reicher und der neue Markenbotschafter von „Firgo Revolution Wear“.