Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Wild World“ kommt bald auf den Markt

Bastille präsentieren Tracklist von neuem Album

Im September werden die Jungs ihre zweite LP veröffentlichen. Jetzt gibt es die Tracklist zum guten Stück.

Neues Album am Start

Die Jungs der britischen Band Bastille bringen bald ihr neues Album „Wild World“ auf den Markt. Am 09. September soll das gute Stück erscheinen. Schon gestern konnte ihre Fans die Tracklist via Snapchat freischalten.

Schnitzeljagd

Die Titel ihrer neuen CD haben sie auf der ganzen Welt versteckt gehabt. Mittels Geofiltern auf der App ließen sich die Titel anzeigen, jedoch nur dann, wenn man am richtigen Ort war.

So konnten Anhänger am Bahnhof King’s Cross in London, am The Vic Theatre in Chicago oder am Strand von Coney Island einen der Titel und einen Hinweis für den nächsten Fundort entdecken. Im Anschluss wurde mit dem Hashtag „#WildWorldReveal“ das dabei entstandene Selfie und der Tipp geteilt.

Binnen einer Stunde haben sich die Fans von Bastille weltweit zusammengetan und alle Namen der 19 Tracks herausgefunden.